Ich höre was, was du nicht siehst.

Veröffentlicht von hoerreich Hörsysteme am

Ralf See­ger, 57 Jahre, trägt ViO Hör­ge­räte

Du denkst, du bist zu cool für Hör­ge­räte?

TV-Star und Anpa­cker Ralf See­ger weiß es bes­ser! Mit sei­nen ViO Hör­ge­rä­ten meis­tert er die stärks­ten Tier­schutz-Pro­jekte und steht damit regel­mä­ßig für seine VOX-Sen­dung “Harte Hunde” vor der Kamera. Wenn das nicht cool ist, oder?

Intel­li­gent hören mit der ViO Kol­lek­tion

Jeden Tag sind wir von Spra­che sowie einer Viel­zahl unter­schied­li­cher Geräu­sche und Signale umge­ben. Beim natür­li­chen Hör­vor­gang wird das akus­ti­sche Umfeld zu jedem Zeit­punkt prä­zise und schnell erfasst – voll­au­to­ma­tisch und ohne, dass wir uns des­sen über­haupt bewusst sind.
Des­halb ver­fü­gen alle ViO Hör­sys­teme über eine Hör­kom­fort-Auto­ma­tik. Diese erkennt das jewei­lige akus­ti­sche Umfeld des Trä­gers, loka­li­siert und fokus­siert sich auf Spra­che und sorgt für eine auto­ma­ti­sche Opti­mie­rung des Klan­ges.

Ent­de­cke mehr Mög­lich­kei­ten in einer Mul­ti­me­dia­len Welt

Die ViO Hör­ge­räte arbei­ten in vie­len Situa­tio­nen voll­au­to­ma­tisch. Auf Wunsch kannst Du mit einer Fern­be­die­nung ganz unauf­fäl­lig die Laut­stärke regeln oder das Hör­pro­gramm Dei­ner Hör­ge­räte wech­seln. Mit wei­te­rem Zube­hör kannst Du zudem Deine Hör­ge­räte noch leis­tungs­fä­hi­ger machen:
Zum Bei­spiel mit der draht­lo­sen Ver­bin­dung zum Fern­se­her oder zur Ste­reo­an­lage oder für eine direk­tere Über­tra­gung bei Kon­fe­ren­zen. Dank die­ser Inno­va­tio­nen kann optio­nal aus Dei­nen ViO Hör­ge­rä­ten ein höchst kom­for­ta­bles Mul­ti­ta­lent für alle Medien ent­ste­hen.

ViO Hör­ge­räte ein­fach per Smart­phone steu­ern oder Audio-Inhalte strea­men

Moderne Tech­nik macht vie­les mög­lich. So hat die ViO Kol­lek­tion etli­che Vor­züge der mul­ti­me­dia­len Welt auf­ge­grif­fen und in kleine feine High­tech-Lösun­gen umge­wan­delt. Neben der Steu­re­rung Dei­ner Hör­ge­räte kannst Du mit blue­tooth­fä­hi­gen Smart­pho­nes über Deine Hör­ge­räte tele­fo­nie­ren, Musik hören, Hör­bü­cher oder Podcast’s lau­schen und noch vie­les mehr.

Nicht län­ger war­ten. Jetzt anru­fen und bera­ten las­sen oder direkt online Ter­min ver­ein­ba­ren.

Kategorien: Allgemein

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle Daten vertraulich behandelt und nur zur internen Verwendung durch hoerreich Hörsysteme GmbH genutzt werden. Mit einer telefonischen Kontaktaufnahme bin ich einverstanden.*